'Belladonna Ballkleid' (MM2I3/R4A5G/W8BY7)
Bewertung: +4+x

MM2I3/R4A5G/W8BY7
Status Auf Vorrat
Nachfrage Mittel/Niedrig
Wert Nicht zum Verkauf
Verfügbarkeit Einmalig
Kennung Belladonna Ballkleid
Beschreibung Ein schwarz-purpurn-schimmerndes Abendkleid mit passenden Accessoires. Weist mehrere Eigenschaften auf, welche die Trägerin in den Mittelpunkt des Festes versetzen.
Marshall, Carter and Dark, LLP

Memo 01: E-Mail-Korrespondenz
MM2I3/R4A5G/W8BY7
Sender Ms Mirabilis Empfänger Irene Dark
Hey, Iris!
Ich wollte mich mal melden, besonders da du ja vor einigen Tagen deinen Geburtstag gefeiert hast. (Vollkommen verspätete Gratulation, im Übrigen) Ich habe dir ein Paket geschickt mit einem Geschenk von mir. Ich hoffe, es gefällt dir. Ich bin etwas altmodisch, dass weißt du ja, aber ich hoffe sehr, das es deinen Geschmack trifft.
Marshall, Carter and Dark, LLP

Initialer Bericht
Autor Ruprecht Carter Datum Oktober 20 2013
Interesse Mittel Kennung Belladonna Ballkleid
Nachdem Ms Dark von einer unbekannten Gönnerin ein Abendkleid erhielt, das anscheinend die Eigenschaft hat, die Sinneswahrnehmung zu verstärken und seine Trägerin attraktiver erscheinen zu lassen und während des Effekts das Schlafbedürfnis auszuschalten, schlage ich vor dieses an Kunden zu vermieten.

Es lässt sich sicher ein Markt dafür finden.
Datei Geöffnet Unter: MM2I3/R4A5G/W8BY7
Marshall, Carter and Dark, LLP

Verleihprotokoll 01
MM2I3/R4A5G/W8BY7
Name Datum Zeitraum Kommentare
Penelope Mercia März 3 2014 6 Tage Siehe Memo 01/20-A
Samantha Zaleska März 12 2014 5 Tage Siehe Memo 01/20-B
Kaylee Crowe März 20 2014 5 Tage Reinigungskosten
zu Lasten von Kundin
Kaisha Gao März 28 2014 4 Tage Siehe Memo 01/20-D
Sofia Viktoria de’ Rosen April 4 2014 10 Tage
Aaron Dimitriadis April 21 2014 3 Tage
Victoria Lewis April 27 2014 2 Tage Frühzeitige Rückgabe
Regula Franziska de' Rosen Mai 4 2014 10 Tage
Heidi Fleming Juni 9 2014 2 Tage
Francesca Marcellini Juli 2, 2014 3 Tage Siehe Memo 01/20-F
Misaki Semyonov Juni 16 2014 4 Tage Siehe Memo 01/20-H
Iwanaga Beauty Association Juni 16 2014 4 Tage Versuchter Diebstahl
Seo-yeon Montgomery August 10 2014 2 Tage Siehe Memo 01/20-G
Patricia Hart August 20 2014 1 Tag Frühzeitige Rückgabe
Adonis Kaufmann September 1 2014 4 Tage
Freya Blaire September 12 2014 3 Tage Frühzeitige Rückgabe
Marshall, Carter and Dark, LLP

Memo 016: E-Mail-Korrespondenz
Sender Ylfa Frøstrøm Empfänger Ruprecht Carter
Datum Oktober 20 2014 Kennung Belladonna Ballkleid
Mir ist aufgefallen, dass ein Produkt mit der Kennung MM2I3/R4A5G/W8BY7 eine hohe Rate an Beschwerden und Klagen aufweist. Könnten wir dies einmal untersuchen?

Ylfa Frøstrøm
Datei Geöffnet Unter: MM2I3/R4A5G/W8BY7
Marshall, Carter and Dark, LLP

Memo 017: E-Mail-Korrespondenz
Sender Ruprecht Carter Empfänger Ylfa Frøstrøm
Datum Oktober 21 2014 Kennung Belladonna Ballkleid
Ich habe Ihnen, Frau Frøstrøm, alle Dokumente zukommen lassen. Wie Sie sehen, ist es ein Geschenk von einer Dame an Mrs Dark. Erfreut, wenn Sie dieses Problem aus der Welt schaffen. Ich möchte nicht mehr mit Nachrichten belästigt werden von unzufriedenen Kunden, die denken, sie wären etwas Besonderes, nur weil sie meine Nummer haben.

Ruprecht Carter
Datei Geöffnet Unter: MM2I3/R4A5G/W8BY7
Marshall, Carter and Dark, LLP

Memo 018: E-Mail-Korrespondenz
Sender Ylfa Frøstrøm Empfänger Ruprecht Carter
Datum Oktober 23 2014 Kennung Belladonna Ballkleid
Ich muss mich für meinen Ton entschuldigen, aber lese ich das richtig, dass die Schöpferin Ms Mirabilis ist? DIE Mirabilis, mit der ich zusammengearbeitet habe? Meine alte Chefin? Dies würde SEHR viel erklären.

Ylfa Frøstrøm
Datei Geöffnet Unter: MM2I3/R4A5G/W8BY7
Marshall, Carter and Dark, LLP


Memo 020: E-Mail-Korrespondenz
MM2I3/R4A5G/W8BY7
Sender Ms Mirabilis Empfänger Ruprecht Carter
Guten Abend, Mr Carter!

Zu Ihrer Frage: Natürlich kriegen andere Personen Hautausschläge und Flecken!

Ich habe das Kleid extra für Iris gemacht. Aber wie ich euch Kapitalisten kenne, würdet ihr versuchen, daraus Gewinn zu schöpfen. So blöd bin ich nicht. Ich bin immer noch sozialistisch.
Deswegen habe ich es verflucht, so dass nur meine
liebe Iris mein Geschenk tragen kann.

P. S. Wie geht es Iris im Übrigen?
Marshall, Carter and Dark, LLP
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License