Archivierte SCPs

"-ARC" bezeichnet Seiten, die anstatt gelöscht zu werden, archiviert wurden. Dies geschieht üblicherweise, wenn andere Seiten auf eine Seite verweisen, die gelöscht werden soll und eine Löschung zu Verwirrung führen würde. Oder das Team will die Seite behalten, nur nicht in der Hauptdatenbank.

Normale Nutzer können hier nichts hinzufügen. Archivierte Artikel werden nicht neu erstellt, sondern entstehen immer durch Umbenennung eines vorhandenen.

Archivierte deutsche SCP Artikel

Archivierte deutsche Geschichten und Hubs

Archivierte SCP Artikel — Verweise

Die folgenden SCPs enthalten wichtige Verweise auf Geschichten o.ä. bzw. werden in diesen erwähnt.

Archivierte SCP Artikel — Wunsch des Teams

Die folgenden SCPs wurden auf Wunsch von Teammitgliedern archiviert. Die Gründe dafür finden sich in der Diskussion des Originals.

Archivierte Geschichten

Die folgenden Geschichten wurden auf Wunsch von Teammitgliedern archiviert. Die Gründe dafür finden sich in der Diskussion des Originals.

Archivierte Übersetzungen

Die folgenden Übersetzungen wurden archiviert, weil ihre Originale entfernt oder umgeschrieben wurden.

Archivierte Anleitungen und administrative Seiten

Die folgenden Artikel wurden archiviert, weil sie durch neuere Versionen ersetzt wurden.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License