Lebendig
Bewertung: 0+x

Geschichtenübersicht

Es ist schon lange her. Von einem bestimmten Zeitpunkt an hat die Foundation keine Anomalien mehr geborgen. Die eingedämmten Anomalien verloren ihre Eigenschaften. Einige Mitarbeiter waren erfreut, aber andere können die Realität nicht akzeptieren. Bevor jede Anomalie neutralisiert ist, müssen die Menschen ihre Entscheidung für die Zukunft treffen.


1280px-Amanecer_en_el_lago_Titicaca%2C_Puno%2C_Per%C3%BA%2C_2015-08-01%2C_DD_01.JPG

"Ist das Verschwinden von Anomalien ein Morgengrauen der Menschen, die ihre Ordnung und ihr Wiederaufleben wiedergewinnen, oder ein Sonnenuntergang der Geschichte, der zum Ende führt?"


Geschichtesverzeichnis



Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License