Lebendig
Bewertung: +5+x

Geschichtenübersicht

Es ist schon lange her. Von einem bestimmten Zeitpunkt an hat die Foundation keine Anomalien mehr geborgen. Die eingedämmten Anomalien verloren ihre Eigenschaften. Einige Mitarbeiter waren erfreut, aber andere können die Realität nicht akzeptieren. Bevor jede Anomalie neutralisiert ist, müssen die Menschen ihre Entscheidung für die Zukunft treffen.


1280px-Amanecer_en_el_lago_Titicaca%2C_Puno%2C_Per%C3%BA%2C_2015-08-01%2C_DD_01.JPG

"Ist das Verschwinden des Anomalen für die Menschheit ein neuer Morgen der Ordnung und des Wiederauflebens, oder die Dämmerung der Geschichte die zu ihrer Vernichtung führt?"


Geschichtesverzeichnis

Übersetzungen:



Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License