9. Mr. Clumsy
Loudspeaker_big.png
Bewertung: 0+x

Liebes Tagebuch

Mein Name ist Mr. Clumsy und ich bin heute 47 Mal gestorben.

Ich denke das erste Mal war, als ich den Weg entlang ging. Ich ging gerade rüber zu einem Kaktus, dachte ich kann dort etwas Wasser bekommen. Also hab ich mein Taschenmesser rausgeholt und habe versuch, eine kleine Lücke reinzuschneiden. Stattdessen bin ich gestolpert und endete damit, dass das Messer in meinem Herzen steckte und ich rücklings auf den Kaktus fiel.

Jap, das ist mein Ding. Ich sterbe fürchterlich und komme zurück, um es wieder zu tun. Und aus irgendeinem Grund, egal was ich mache, wird es mich eher töten. Wenigstens wenn ich in dieser Höhle sitze und nichts anfasse, sollte ich halbwe…

Verzeihung, Herzinfarkt. Ich glaube, das zeigt es. Gott weiß, wie ich den ganzen Weg dorthin kommen soll. Ich kann kein Auto nehmen, oder? Das letzte Mal, als ich es versuchte, ist es explodiert. Verbrennungen dritten Grades und alles. Hat ein bisschen gedauert, bis ich starb, hat höllisch weh getan. Alle anderen haben lustige Gimmicks. Oder wenigsten welche, die dich nicht töten, aber nein, nicht ic…

Hatte den Stift in meinem Auge. Hat ein paar Tode gebraucht, bis ich ihn rausbekam. Meine Wunden heilen, aber ich habe immer Probleme mit Dingen, die stecken bleiben. Mr. Redd hatte ein Spiel daraus gemacht; Er hat mich mit einem Rohr oder ähnlichem aufgespießt und mir wieder und wieder beim Sterben zugesehen. Nicht meine Auffassung von Spaß, aber was willst du machen? Es ist nichts Persönliches, aber nach einer Weile gewöhnt man sich ans Sterb…

Ich bin umgefallen und habe meinen Kopf an einem Stein aufgeschlagen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Stein noch nicht da war, als ich die Höhle gefunden habe. Schau, das ist was anderes. Manchmal komme ich in die Nähe einer Katze und beginne zu würgen oder sowas. Ich bin nicht allergisch gegen Katzen! Ich weiß dass, habe es von einem Arzt überprüfen lassen. Ich bin drei Mal gestorben, aber ich habe es geschafft, dort hinzugehen.

Ich weiß, wenn ich einschlafe, wird ein Bär meinen Kopf essen, oder ähnliches. Aber ich kann nicht einfach loslaufen, das hier ist die Wüste und es ist Nacht. Ich würde erfrieren, immer wieder und wieder und wied…

Vorherige: 8. Mr. Moon von Anaxagoras

Nächste: 10. Mr. Mission von Gerald

Zurück zur Portalseite



Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License