SCP-835 Einsatznachbericht, unzensiert

scp-heritage-v3.png
Bewertung: +1+x
Bewertung: +1+x

MITTEILUNG DER ADMINISTRATION DER FOUNDATION-EIGENEN AUFNAHMEN UND INFORMATIONSSICHERHEIT

Dieses Dokument erfordert eine Stufe-4-Freigabe und Kenntnis-bei-Bedarf-Berechtigung unter CODE TRITON VICTOR BLAU. Wenn Sie nicht über die erforderlichen Sicherheitsfreigaben verfügen, schließen Sie dieses Dokument bitte sofort und melden Sie die Sicherheitsverletzung der Administration der Aufnahmen und Informationssicherheit.

Vielen Dank.

— Direktorin Maria Jones, RAISA

Anhang 835-01: Erster Entwurf des Einsatznachberichts der Mobile Task Force Zeta-Niner: Umstände der Bergung

Am ██.██.████ um ████.██.██ Uhr führte die Mobile Task Force Zeta-Niner (Mole Rats, z. dt. Maulwurfsratten) eine Untersuchung von SCP-835 durch. Zu dieser Zeit hatte SCP-835 nur eine Masse von vier Tonnen und nur einen großen Polypen am nördlichen Ende des Gebildes (Polyp Alpha bezeichnet), wobei Polyp Beta noch nicht existierte.

Gemäß Standardverfahren wurden vier Mitglieder für die erste Untersuchung ausgewählt. Standard-Isolationsanzüge (Unterwasservariante) wurden von allen vier Teammitgliedern getragen: Lieutenant C█████████ übernahm die Führung als Teamleiter, die Sergeants L██████ und M█████ dienten als Unterstützung. Corporal H████, ein neues Teammitglied, begleitete das Team als ein Beobachter. Für die erste Untersuchung wurde ein standardmäßiges Underwater Remote Vehicle (z. dt. Ferngesteuertes Unterwasserfahrzeug) bzw. URV genutzt.

Zuerst verhielt sich SCP-835 nicht feindselig gegenüber dem Team und erlaubte den Teammitgliedern, sich ohne Zwischenfälle zu nähern und Kontakt aufzunehmen. URV-01 wurde geschickt, um das Äußere des Objekts zu untersuchen, während die Teammitglieder C, L und M sich dem näherten, was sie für den Eingang des Orts hielten. Corporal H wurde befohlen, draußen zu bleiben und URV-1 zu überwachen, um sicherzustellen, dass sich das Halteseil des Geräts nicht an den äußeren Vorsprüngen verheddert.

Die ersten Anzeichen von Ärger traten auf, als Corporal H sich während des Versuchs, eine Verstopfung an der Probenklaue von URV-1 zu beseitigen, mit den Worten "Oh Gott, helft mir, helft mir" meldete. Dann berichtete er, dass sich "ein schreckliches Tentakelding" um seinen Arm gewickelt hatte und ihn zu einem "verdammten Maul" zog und er stieß mehrere Notrufe aus … Herrgott. Ich kann das nicht. Verdammt … gottverdammt, er war doch nur ein Kind! Es war seine erste verdammte Mission, ich hätte ihn im Auge behalten sollen!1

Himmel … schon gut, dann mal los, ich lasse Sarge das für mich bearbeiten. Schon wieder.

Also packte das Ding den Kleinen. Es hat mich ganz schön reingelegt. Der Eingang war kein Eingang, es war nur … irgendeine Höhle. Der richtige Eingang war das große Polypending am Nordende. Es packte den Kleinen und zog ihn auf das Maul zu. Die Oberseite fing an, ihn hochzuziehen, aber sie bekamen nur ein gerissenes Kabel. Und der Kleine? Er wurde hineingezogen und gefressen.

Gott, ich erinnere mich noch, dass er geschrien hat. Er schrie nach uns, er weinte. "Oh Gott, Lieutenant, es isst mich, oh Gott, ich will nicht sterben!" Ich rufe ihm zu, dass er sich beruhigen soll, dass wir ihn da rausholen und dann sagt uns die Oberseite, dass wir abbrechen sollen und sie starten die Winden. Ich schrie ihnen zu, dass sie warten sollen, ich hatte seine Hand! ICH HATTE ihn! Ich lege den Karabiner an, wir haken uns aneinander und die Oberseite fängt an uns hochzuziehen … und wir kommen nirgendwohin. Ich ziehe, sage ihm, dass ich nicht loslasse, und dann fängt die Winde an, sich zu verklemmen und ich fühle diesen Ruck an der Leine und sie wird schlaff und dann rutschen wir beide in das verdammte Ding rein.2

Es war wie … Gott, ich brauche noch einen Drink … verdammt. Es war wie … ich kann mir das nur so vorstellen: Kennst du dieses Ding, dass die Ärzte einem einen Schlauch in den Arsch stecken und in das Innere des Darms sehen? Ich hab das einmal im Fernsehen gesehen, es war wie das, außer, dass ich die Kehle eines Unterwasser-Höllenmonsters hinunterging und nicht in den Hintern irgendeines armen Bastards. Da waren diese … Muskelkontraktionen, denke ich, und sie ließen uns langsam den Schlauch entlanggleiten. Wenn wir nicht die harten Anzüge getragen hätten, wären wir zerquetscht worden, aber so wurden wir so festgehalten, dass wir uns kaum bewegen konnten, sogar mit Motorunterstützung. Ich schaffte es, meinen Kopf hoch genug zu heben, um das Gesicht des Kleinen zu sehen. Sein Visier war mit Erbrochenem bedeckt, der arme Kerl hat in seinen Anzug gekotzt. Ich rief nach ihm, um ihn dazu zu bringen, etwas zu sagen. Er schaffte es, mir zu sagen, dass es ihm gut geht. Er schluchzte wie ein Baby.

Ich fing an, ein paar Berechnungen zu machen. Basierend auf meinem Koppelnavigations-Tracker und den ersten Sonar-Scans bewegten wir uns jede Minute etwa einen Meter. Das bedeutete zweiundsiebzig Stunden, bis wir auf der anderen Seite wieder rauskamen, mal angenommen, das würden wir. Wir hatten die Luft, unsere Kreislaufatemgeräte konnten uns tagelang durchhalten lassen. Was wir nicht hatten, war die Energie, unsere Anzüge so lange warm zu halten. Wenn die Wärme ausging, würde uns die Unterkühlung töten … ich weiß nicht, schlag es nach, in jedem Fall wären wir tot. Wir mussten Energie sparen.

Ich sagte dem Kleinen, er solle seine Helmbeleuchtung ausschalten, seine Gelenke sperren und seine Heizung auf Minimum drehen. Er fing an zu weinen. Er wollte es nicht tun. Ich machte ihm keinen Vorwurf, aber ich sagte ihm, dass wir keine Wahl hätten. Wir einigten uns schließlich darauf, alles bis auf unsere Helmbeleuchtung abzuschalten. Es schien ihn zu beruhigen und ehrlich gesagt würden diese zusätzlichen 0,1 Prozent Energie keinen Unterschied machen.

Ich denke, das war der schlimmste Teil. Wir verbrachten mindestens einen Tag so, eingeschlossen in unseren Anzügen. Konnten unsere Arme und Beine nicht bewegen. Kein Geräusch außer dieses Gurgeln und dein eigener Atem und das Geräusch deines Kreislaufatemgeräts. Nach einer Stunde oder so fing die Kotze auf dem Visier des Kleinen an zu trocknen und abzubröckeln, sodass ich sein Gesicht sehen konnte. Er sah müde und verängstigt aus.

Ich denke … prüf die Protokolle, Sarge, ich denke, es war etwa dreizehn Stunden später, als der Kleine wieder anfing zu sprechen.3 Der Kleine fing an zu plappern. Entschuldigte sich dafür, meine Unterwäsche geklaut zu haben. Sagte, du hättest ihn dazu gebracht, sich in mein Quartier zu schleichen und sie mir als Mutprobe abzunehmen. Warum zur Hölle hast du ihn dazu gebracht? Ich meine, es ist mir egal, wenn du die Neuen schikanierst, Bill, aber dieser Scheiß wird alt. Es war schon schwer genug, sie dazu zu bringen, mir zuzuhören. Wie auch immer, Bill, es steht alles im Protokoll. Du weißt, was ich ihm gesagt habe, was ich ihm versprochen habe; alles Lügen natürlich. Witze. Er lachte auch. Scherzte zurück. Ich hoffe, dass er gescherzt hat. Ich weiß nicht, was ich getan hätte, wenn wir überlebt hätten. Vielleicht hätte ich weitergemacht und es getan. Ich weiß es nicht. Es ist alles im Arsch. Wir sind alle im Arsch. Jedenfalls hat er sich danach sehr beruhigt. Ich sagte ihm, er solle ein Nickerchen machen. Er schlief ein bisschen, Gott sei Dank.

Nach etwa zwanzig Stunden erreichten wir … ich glaube, sie nennen es jetzt den Magen. Das erste Warnzeichen war ein gurgelndes Geräusch, lauter, mit einem Knirschgeräusch darüber. Ich sagte dem Kleinen, er solle seinen Anzug auf Hochtouren bringen und sich fertig machen. Eine kleine Weile danach fielen wir in diese große Kammer … groß im Sinne von groß genug, damit wir beide bequem reinpassten, was im Vergleich zu dem engen Zusammenquetschen des Schlauchs riesig war. Der Anzug des Kleinen fing an zu zischen und die Außenhülle begann sich zu verfärben und so, und ich bemerkte, dass sich auch meine Handschuhe auflösten, also schrie ich ihm zu, er solle sich bewegen, und wir bewegten uns zu auf diesen … Schließmuskel, denke ich. Ich erinnere mich … Gott, warum kann ich mich daran erinnern, das Innere des Magens war übersät mit Zähnen und Gesichtern. Menschlichen Gesichtern und sie jammerten uns zu und schrien, sie flehten uns an, sie zu töten.

Ich bin fast ausgeflippt, ich zog meine Waffe und fing an, in ihre Köpfe zu schießen, und wenn ich geblieben wäre, wäre mein Anzug geschmolzen und ich wäre tot, aber der Kleine packte mich und stieß mich mit dem Kopf zuerst durch den Schließmuskel und wir fielen in … den anderen Ort.

Es war sogar noch schlimmer als der Magen. Dieser war mit Gesichtern übersät und mit Säure gefüllt, dieser Ort war … nun, du weißt, womit er voll war. Ich bin nicht zimperlich, Bill, das kann man auch nicht als Mole Rat, aber dieser Ort widerte mich so an, ich wäre fast ohnmächtig geworden. Der Kleine half mir aber wieder auf die Beine und sagte mir, wir wären fast draußen. "Kommen Sie, Lieutenant, wir sind hier fast raus, gehen wir", sagte er. Wir bewegten uns rüber zum anderen Schließmuskel, aber das Ding war … nun, es war enger als das Arschloch meines Drill Sergeants damals in der Ausbildung. So kämen wir auf keinen Fall da raus.

Wir beschlossen, noch ein bisschen zu warten, bis das Ding seine Ladung abfeuerte, oder genauer gesagt: wenn es Scheiße und Sperma macht, müsste es sie irgendwann ausspucken, richtig? Jedenfalls wurde dann alles schlimmer. Der Kleine fing an, sich über diesen schrecklichen Geruch zu beschweren. Ich versuchte ruhig zu bleiben. Sagte ihm, dass es wahrscheinlich die Abfallrecycler seines Anzugs wären, sagte ihm, dass ich mir das ansehe. Da war ein Loch hinten an seinem Bein, wahrscheinlich von der Säure. Ich klebte ein Pflaster drauf und sagte ihm, er solle sich keine Sorgen machen. Und da bemerkte ich, dass diese roten Dinger über sein ganzes Gesicht wuchsen. Er fing an zu schreien, als das erste von ihnen platzte und Blut auf die Innenseite seines Visiers spritzte. Er flehte mich an, ihn zu töten. Ich hielt meine Waffe an sein Visier und drückte den Abzug. Klick. Ich hatte all meine Munition verfeuert, als ich versuchte, diese verdammten Gesichter zu erschießen.

Einen Moment später schossen die Tentakeln aus seinem Gesicht. Es packte mich … und es fing an, mich abzulecken, Bill. Das Ding fuhr mit seinen Zungen über mein ganzes Gesicht und meinen Körper, über den Anzug. Es packte mich und drückte mich zu Boden und versuchte, meinen Anzug wie ein Hund zu rammeln, aber es kam nicht durch. ich schaffte es, das Ding, das mal der Kleine gewesen war, zurück durch den Schließmuskel in den Magen zu ringen. Seine Tentakeln wanden sich nach mir, als es anfing zu schmelzen.

Er lächelte – sagte mir, dass er mich liebte, bevor er starb. Ich schrie.

Dann schoss 835 seine Ladung ab und ich flog aus seinem Arsch in den Ozean.

Du kennst den Rest der Geschichte, Bill. Bis auf eine Sache. Mein Anzug hat es nicht intakt rausgeschafft. Er hatte ein Loch. Niemand sonst hat es bemerkt: Nicht einmal ich habe es bemerkt, bis ich in meinem Zimmer war und mich umzog und die roten Flecken auf meiner Haut sah. Also … ja. Ich denke, ich bin am Arsch. Ich habe den Raum gesperrt, aber du musst alle anderen rausbringen, bevor ich mich endgültig verwandle.

Also ja, füll den Rest der Berichte und Protokolle für mich aus, ja? Oh, und stelle sicher, alles zu bearbeiten, damit diese befehlshabenden Wichser mich nicht anschreien, weil ich wieder unprofessionell in meinen ENBs war. Ich trinke noch aus und nehme ein paar Valium und gehe ins Bett. Versucht nicht, das Schiff zu dekontaminieren. Verlasst einfach das ganze Schiff und versenkt es über dem ursprünglichen Standort. Ich glaube, der Kleine würde es so mögen. Jetzt können wir zusammen sein, so wie er es immer wollte. Danke.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License