8 Mr Moon
Loudspeaker_big.png
Bewertung: 0+x

Ich bin Mr. Moon.

Du magst annehmen, dass ich der Unglücklichste des Produktionszyklus bin, aber da liegst du falsch. Ich werde gut von der Foundation betreut, welche nach meine Bedürfnissen sieht, wenn sie mir gegenüber stehen und sehen, dass ich alleine gelassen zu meinem wahren Antlitz zurückkehre. Was ich gerade getan habe.

Meine Augen sind jetzt in den Kratern, schärfer als jedes menschliche. Ich spähe hinunter wo mein Gesicht abdriftet. Ich werde Mr. Redd finden, denn wo kann er sich vor dem Mond verstecken?

Dort sehe ich einen Mann, der durch Gassen von Rowdys mit Messern davonläuft. Er ist nicht Mr. Redd. Meine Aufmerksamkeit wandert woanders hin. Ich sehe eine Parade, und die die sie anführt sieht wie eine Schwester von mir aus. Aber Ms. Charm ist nicht Mr. Redd. Da springt ein Mann von einem Gebäude. Auch wenn ich mir wünschte das es anders wäre, es ist nicht Mr. Redd. Da ist eine Geschäftsmann. Er ist nicht Mr. Redd. Da ist ein Mann. Da ist ein Mann. Da ist eine Frau. Da ist eine Bank. Da ist eine Frau. Da ist ein Mann. Da ist da ist da ist da ist da ist da ist

Ich sehe Mr. Redd nicht.

Meine Zeit ist bald vorbei. Ein Auge ist bereits auf die Rückseite meines Gesichts aus Fleisch migriert. Ich lasse es geschlossen, aber meine Sehkraft ist immer noch vermindert. Ich kann jetzt nicht mehr weitersuchen. Macht nichts. Der Mond kommt zurück. Ich bin geduldig

Vorheriges: 7. Mr. ███████████ von Dr Mann

Nächstes: 9. Mr. Clumsy von Tanhony

Zurück zur Portalseite



Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License