3. Mr. Money
Loudspeaker_big.png
Bewertung: 0+x

Hey. Mein Name ist Mr. Money. Keine Sorge, ich brauche nur jemanden zum Reden. Da nur wir beide in diesem Bus sitzen, kannst es genauso gut du sein.

Ich würde ja mit dem Fahrer sprechen, aber da ist ein Schild das sagt ich darf nicht. Siehst du? Stören Sie nicht den Fahrer. Das würde ich nicht tun, er könnte einen Unfall bauen und dann müsste ich den ganzen Weg laufen. Du bist noch nie bei so einem Regen gelaufen? Lass mich dir sagen, es ist kalt! Also werde ich einfach hier sitzen und mit dir reden. Dir.

Ach komm schon, geh nicht weg! Ich bin doch nur freundlich. Hier, nimm das! Siehst du, jetzt sind wir Kumpel, nicht wahr? Ja, das ist ein Diamant. Ja, er ist echt. Siehst du Kumpel, ich weiß, wie Freundschaft funktioniert. Hörst du…? Wie heißt du eigentlich? Nun denn, hallo Dave.

Es ist schön, einen intelligenten Typen wie dich zu treffen. ich hänge ja eigentlich eher mit dieser Gruppe rum… ugh, du würdest es nicht glauben. Sie verstanden nicht, wie Freundschaft funktioniert, nein das taten sie nicht. Nicht wie du, Dave.

Ich hab ihnen Dollars und Pennies und sogar verdammte Diamanten gegeben! Sie nannten mich nur einen Snob! Mich, kannst du das glauben, Dave? Nimm noch einen Diamanten, du bist ein guter Freund und siehst aus, als könntest du ihn brauchen.

Aber mal im Ernst; ich, ein Snob? Es ist nicht einfach an das ganze Geld zu kommen, glaub mir! Die Scheine auszukotzen ist okay, die kommen leicht raus. selbst Münzen sind keine große Sache.

Aber Diamanten, das ist nicht so einfach! Du kannst an Diamanten ersticken! Das passiert mir öfter, das kann ich dir sagen. Zum Glück war Ms. Sweety da. Sonst wäre ich jetzt tot! Sie war immer sehr nett, Ms. Sweetie. Auch wenn sie mich nur bemitleidet hat, sie hat mich nur verdammt nochmal bemitleidet!

Hör verdammt nochmal auf, dich zu bewegen, Dave! Nein, geh nicht, nimm noch einen Diamanten, bitte! Es tut mir leid, dass ich geschrien habe, ich meinte es nicht so. Ich muss das von Redd übernommen haben, der schreit immer. Bereitete mir Kopfschmerzen, macht mir nichts aus, das zu sagen.

Wie war das? Nun, Dave, das ist eine sehr gute Frage und ich weiß verdammt nochmal nicht, warum ich Geld kotzen kann, also halt verdammt nochmal die Fresse! Entschuldige, Diamant, tut mir leid. Ich werde dir sagen, was ich weiß, weil Freunde ihre Geheimnisse teilen. Wir sind doch Freunde, nicht wahr, Dave?

Ich muss wissen, was für eine Art von Geld ich kotzen möchte. Ich kann dir keine Yen ausspucken, weil ich noch nie in Asien war, also weis ich nicht wie Yen aussehen. Warst du schon mal in Asien? Ich denke nicht, Flüge sind nun mal teuer. Also, genug über mich, wo willst du hin?

Ich, ich bin auf dem Weg nach… nun, ich weiß es nicht wirklich. Aber ich werde zuerst dort ankommen, vor diesen kleinen dreckigen stücken Scheiße. Sie haben gesagt es sei kein Rennen. aber ich sage dir, Dave; es ist immer ein Rennen. Nimm einen Diamanten.

Vorherige: 2. Mr. Clank von Dr Gears

Nächste: 4. Mr. Lie von Salman Corbette

Zurück zur Portalseite



Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License