#028-DE/P2 - Protokoll „Ragnarök”
Bewertung (rating): +2+x

Obwohl sie befugt sind, in das Folgende Einsicht zu nehmen, rate ich ihnen, davon abzusehen. Nicht alles was wir wissen dürfen sollten wir auch wissen. Sie wären sicher froh, bestimmte Dinge nicht zu wissen. Weil es uns Angst macht die uns davon abhält die richtigen Entscheidungen zu treffen, und weil wir Bedenken bekommen. Bedenken darüber, ob das wirklich das Richtige ist. Ob wir es aus ethischer Sicht verantworten wollen. Nicht dass wir eine Wahl hätten. Solche Protokolle sind wohl durchdacht, mit der Ethikkommission und O5 abgesprochen und das letzte Mittel das wir haben. Wenn wir zögern werden wir nicht mehr erleben, wie SCP-2000 oder ein anderes Thaumiel-SCP die Scherben unserer Welt zusammenfegt.

— O4-1

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License